Jura Automobile Mobile.de Bewertungen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 4.99

Sigi B.

Super freundliches, kompetentes Team, super Werkstatt, familiäre Atmosphäre!!! Hier stimmt alles rundherum ????!!!

Sigi B., 07.03.2024

Julia P.

Zu Jura Automobile in Pettendorf sind wir auf Empfehlung eines Kollegen gekommen! Nachdem wir nun seit 1,5 Jahren Kunden sind und mit dem hervorragenden Service der Werkstatt sehr zufrieden sind, haben wir nun auch dort unser Auto dort gekauft! Die Beratung und der Verkauf waren zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wir fühlen uns in diesem Autohaus sehr wohl und sehr gut aufgehoben! Wir werden als Kunden definitiv bleiben! Vielen Dank an das gesamte Team! Ihr seid spitze!!!!

Julia P., 24.03.2023

Amaliya G.

Echt super!! !! Vorfallen der Heer Gasilin, der hat mein Fahrzeug ???? einfach wieder perfekt gemacht ! Kann ich nur empfehlen

Amaliya G., 01.02.2022

Roswitha G.

Auf der Suche nach einem „jungen Gebrauchtwagen“ wurde ich auf Jura Automobile in Pettendorf aufmerksam. Ein sehr netter und engagierter Verkäufer zeigte mir ein zu den von mir geäußerten Wünschen passendes Fahrzeug, welches mir in jeder Hinsicht gut gefiel. Eine Probefahrt war sofort möglich, die Kaufentscheidung fiel noch am gleichen Tag. Die gesamte Abwicklung des Kaufes erfolgte zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Erwähnenswert finde ich noch die positive Grundstimmung bei den Beschäftigten untereinander, hier fühlt man sich als Kunde wohl.

Roswitha G., 05.10.2021

Michaela G.

Bei Jura Automobile wird der Kundenservice groß geschrieben! Nach einer Unfallreparatur war nicht nur der Schaden behoben, sondern das gesamte Auto innen und außen gereinigt und aufbereitet. Alles blitzblank. Mein gut fünfjähriger Wagen sieht aus wie neu! Unglaublich! Vielen herzlichen Dank, für den kostenlosen Zusatzservice. Ich weiß es sehr zu schätzen.

Michaela G., 09.10.2020

Peter S.

Super freundlicher Service! Ehrliche Beratung! Jederzeit weiter zu empfehlen! Einfach perfekt!!!

Peter S., 09.08.2020

Andy W.

Autohaus und Werkstatt aus einem Guss, Hier macht der Besuch Freude. Schnelle Lösungen, fachliche Kompetenz und eine wohltuende Gelassenheit auch bei größeren Problemen. Eine Lösung zu den Fragestellungen gibt es immer, auch auf dem" kleinen Dienstweg". Die Stimmung unter den Mitarbeitern ist begeisternd, hier wird ein Miteinander noch gelebt. Hier nimmt man sich Zeit, besonders auch beim Autoverkauf. Dieses Autohaus ist für mich einmalig.Unbedingt empfehlenswert. Andy weidlich

Andy W., 19.04.2020

Vetter B.

Heute mit einem Großen Problem von mir aus : vor Ort , nach 30 Minuten fertig , einen Hände Druck und ich war Glücklich sage für Montag spitze ,macht weiter so

Vetter B., 02.03.2020

Bernhard V.

Ein Betrieb ,der auf den Kunden eingeht ,und stehts ein lächeln übrig hat . nur zu empfehlen top Arbeit und zufrieden den Betrieb wieder verlässt . Grüße an alle von Jura Automobile macht weiter so Vetter

Bernhard V., 11.10.2019

Christine L.

Bislang habe ich meine Fahrzeuge immer nur beim VW-Händler gekauft, doch nachdem sich die Wechsel- und Umweltprämie lediglich als Lockangebote, bei denen ich finanzielle Nachteile gehabt hätte, herausgestellt hatten, habe ich mich auch trotz großer Skepsis bei freien Händlern umgesehen. Bei Jura-Automobile war ich vom Serviceverständnis mehr als positiv überrascht! Hier zählen noch konservative Unternehmerwerte! Obwohl Administratives und Kauf fast vollständig vorher ohne Besichtigung abgewickelt, habe ich 100% das bekommen, was mir auf Bildern angeboten wurde. Die Verkäufer waren sehr hilfsbereit und absolut ehrlich. Mit dem Zug angereist, vom Bahnhof abgeholt und das Auto in Empfang genommen. Bei meinem nächsten Auto werde ich sicher zuerst bei Jura-Automobile nach möglichen Fahrzeugen suchen.

Christine L., 06.10.2019

Helmut M.

Super Freundlicher Service, Super Qualität, Super geniale Fachkräfte!

Helmut M., 07.08.2019

Felix D.

Es wird stets darauf geachtet, dass es für beide Seiten gut ausgeht.

Felix D., 19.07.2019

Matthias K.

Perfekter Service und sehr freundliche Mitarbeiter! Empfehlung für jeden der eine super Werkstatt und einen klasse Autohändler sucht.

Matthias K., 19.07.2019

Werner S.

Mein Exot (Bj 2004, 375tkm) braucht erstmals Schweißarbeiten. Anderswo in Regensburg rollt eine "Fachwerkstatt" da schon mal mit den Augen. Hier fahre ich ohne Anmedlung auf den Hof. Nach kurzer Besprechung wird auf der Hebebühne ein Befund erhoben, Preisspanne abgesprochen, Termin ausgemacht - und ohne dass ich zu einem Neuen oder einem neuen Gebrauchten gedrängt werde fährt der Rover drei Tage später mit neuer TÜV-Plakette wieder vom Hof. Preis wie ausgemacht. Was will man/frau mehr von einer Fachwerkstatt? Das ist spitze! Da fahr ich wieder hin. Und das nicht nur des grandiosen Ausblicks auf die Domstadt wegen!

Werner S., 12.07.2019

Günther S.

Wir wollten uns auf diesem Weg nochmal bedanken über die gute und flotte Abwicklung. Von der ersten Beratung bis zum Kauf unsers Auto (Skoda Fabia TSI) haben wir uns sehr gut geraten und aufgenommen gefühlt. Auch die Abwicklung bzw. Kauf lief sehr schnell und hervorragend ab. Vielen Dank nochmals

Günther S., 08.06.2019

Ein Meisterbetrieb wo Fachkompetenz und Freundlichkeit GROß geschrieben wird. Immer sehr hilfsbereit und nette, gut gelaunte Menschen, ob im Büro, Verkauf oder in der Werkstatt. Ich bin seit guten 20 Jahren Stammkunde und war und bin immer vollstens zufrieden. Klare Empfehlung mit sehr gutem Gewissen ausgesprochen.

Alfred H., 09.02.2019

Super Beratung, sehr nette Leute die dort arbeiten, top Qualität der Arbeit! Jederzeit weiterempfehlen!

Robert B., 29.01.2019

Immer freundlich und kompetent. Ein Autohaus zum empfehlen. Einfach perfekt!!!

Udo K., 17.01.2019

Kompetente Werkstatt mit sehr freundlichen Mitarbeiter. Inhaber und Chef ist sehr hilfsbereit und sozial in jeder Beziehung. Man fühlt sich nicht nur fachlich, sondern menschlich in guten Händen. Fahre auch für diesen sehr guten Service 120 km. Weiter so!

Volker H., 15.01.2019

Toll

Inge E., 07.01.2019

Immer super freundlich, kompetent und hilfsbereit. Hatte einen Ausfall der Zündspule bei einem Zylinder. Ohne Termin wurde es eingeschoben, damit ich wieder mobil war.

Christian B., 10.12.2018

Eine Werkstatt die keine Wünsche offen lässt. Egal ob es um einen Kundendienst geht, eine Reparatur oder einen Neuwagenkauf, hier ist man bestens beraten. Das ganze Team sehr freundlich und kompetent.

Fred J., 06.09.2018

Top Adresse , Top Preis Leistung ! Sehr zu empfehlen.

Soufiane H., 04.09.2018

Einwandfreie Abwicklung meines Versicherungsschadens, nachdem ein 'Tyrannosarurus Rex' (LKW) mein Auto demoliert hatte. Mitarbeiter und Chef allesamt super freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Hier kommt man gern wieder hin! MfG Christina Weinzierl

Christina W., 17.08.2018

super

Ferdinand B., 03.06.2018

Eine der Top Adressen im Landkreis in Sachen Reparatur, Service etc! Immer freundlich und hilfsbereit!

Christian M., 30.05.2018

Quick business serious sellers knowledgeable people.

Marvin C., 23.05.2018

Super kompetent...

Edis P., 13.04.2018

Sehr kompetent freundlich und fair. Familiärer Umgang.

Michael B., 12.04.2018

Top Berater Top Team

Alexandra P., 09.04.2018

Meine Werkstatt

Franz B., 28.03.2018

Top Service

Dieter S., 18.08.2017

Guter schneller Service - schnelle Hilfe wenn es auch ein Fremdfahrzeug ist.

Florian M., 30.05.2017

ich kann nur bestes berichten. bin seit vielen jahren kunde und sehr zufrieden! alles sehr gut organisiert, für mich gesehen ausserordentliches fachwissen und kompetenz. inzwischen fahre ich 120km um mein auto dort "behandeln" zu lassen.